Die Schule für Menschen und ihre Hunde
              Manuela Koppmann


Aktuelles

Tages Seminar

"Erste Hilfe am Hund"

Jeder Hundehalter wünscht sich das sein Hund gesund ist und bleibt.

Aber sollte sein Hund doch mal eine Krankheit oder eine Verletzung haben, ist es von Vorteil Erste Hilfe leisten zu können.

Erste Hilfe ersetzt aber nicht den Tierarztbesuch!!


Das Seminar ist am Samstag den 13. April 2024 und findet auf dem Hundeschulgelände in Bruchmühlen statt.

Es beginnt um 11 Uhr und endet ca. um 17 Uhr und kostet pro Person 80 € inklusive Getränke und Snacks

Leider müssen die eigenen Hunde zu Hause bleiben.


Bei  Interesse  schickst du mir eine kurze Mail und ich sende Dir dann eine Anmeldung zu.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Kursleiter sind Jennifer Hirsch und Manuela Koppmann

Neuer Grunderziehungskurs

Beginn ist am Samstag den 23. März 2024 um 11 Uhr

Bei Interesse bekommst du  weitere Infos von mir per Telefon oder Mail.


Kontakt Formular

Contact Us

Share by: